Unterricht

Christina Kirsch

 

Seit meiner Kindheit begeistert mich die Harfe in ihrer kompletten Vielfalt! Es gibt nur wenig Instrumente, die solistisch, begleitend oder auch als Gruppe funktionieren können. Von der ersten Stunde an kann jeder einen schönen Harfenton zupfen. Das ist gerade für Anfänger extrem motivierend. Mich fasziniert dieses Instrument und diese Freude will ich jetzt gerne weitergeben. Ich unterrichte Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Ob jung oder alt – Harfe spielen ist keine Frage des Alters !

 

Mit der Harfe kann quer durch alle Musikstile und Epochen musiziert werden. Neben der Klassischen Musik spielte ich selbst auch mit meinem Vater (Geige) und meiner Schwester Viktoria (Hackbrett) in unserer Gruppe Harfiolino. Wir spielten hauptsächlich irische und südamerikanische Musik aber auch selbst arrangierte Filmmusik aus Walt-Disney Filmen oder anderen schönen Klassikern.

 

 

Bei Interesse oder weiteren Fragen können Sie mich gerne über mein Kontaktformular anschreiben.

Ich unterrichte an der Jugendmusikschule Ehingen/Donau mit Kooperation der Musikschule Munderkingen sowie an der Musikschule Westallgäu als Elternzeitvertretung.

 

www.musikschule-raummunderkingen.de

Ich freue mich auf jeden, der interessiert ist dieses tolle Instrument zu erlernen oder sich zu verbessern!

Tatjana Mercedes von Sybel Ledergasse 2, 89616 Rottenacker Tel: 07393/ 4090654